Im Sommer 2020 haben sich ein paar fleißige Elfen in ihrem blau-grauen Schlösschen zu Wuppertal zusammengesetzt und gemeinsam getüftelt. Es war ein hartes Jahr für Elf und Mensch. Nach ein paar Monaten war es so weit: Kurz vor Beginn der Weihnachtszeit wurde der kleine Wichtel timeair geboren. Schon bald zog er ins weite Land hinaus. Der kleine timeair sah, dass es den Menschen oft nicht gut geht. Sie haben Kopfschmerzen von zu viel Arbeit, werden krank oder einfach nur müde. Also half der timeair den Menschen wo er nur konnte: In Büro- und Veranstaltungsräumen, Klassenzimmern und Fabrikhallen hat er die Luft im Raum ganz genau beobachtet und den Menschen Bescheid gesagt, wenn es wieder Zeit ist, dass sie frische Luft hereinlassen. Und jedes Mal freut sich der kleine Wichtel timeair, wenn er sieht, dass es den Menschen besser geht. Doch er weiß, dass es noch viel für ihn zu tun gibt.

Den ersten Geburtstag des timeairs feiern wir auf unserem Instagram-Profil timeair.co2 mit einem Adventskalender. Dort erwarten euch täglich kleine Rätsel, lustige Fakten, inspirierende Tutorials und vieles mehr.

Das Highlight ist jedoch das Gewinnspiel, bei dem nach Gewinnspiel-Ende ein timeair verlost wird!

Das Gewinnspiel ist unter dem Beitrag vom 6. Dezember zu finden und endet am 19.12.2021 um 23:59 Uhr. Der timeair wird noch am 20.12.2021 versendet, sodass er noch pünktlich zum Weihnachtsfest bei dem/der GewinnerIn ankommt.

Vielleicht auch eine gute Idee, um bei all den Zusammentreffen an Weihnachten ein angemessenes Lüftungsverhalten nicht aus den Augen zu verlieren…

Schaut doch mal vorbei und sichert euch eure Chance auf einen kostenlosen timeair!